Nachhaltigkeit

1218 Folgende Alle anzeigen

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (56)

0
Balteschwiler Consulting 22. April 2024
Dienstleistung

Entdecke die 'gsund & gfrässig' Community

"gsund & gfrässig" bringt Gleichgesinnte zusammen, die eine nachhaltige und genussvolle Ernährung schätzen. Die Plattform fördert den Austausch über vegane Ernährung und unterstützt die Schweizer Gastroszene dabei, nachhaltiger und gesünder zu werden.

0
BWT AQUA AG 20. März 2024
Produkt

Die BWT WasserBar für Ihr Gastgewerbe

In der Gastronomie und Hotellerie ist Wasser ein zentrales Element. In Schweizer Restaurants werden täglich unzählige Wasserflaschen benötigt. Wo viele Menschen aufeinandertreffen, hat höchste Wasserqualität ohne Einbussen eine hohe Priorität.

Gastia 2024

0
BWT AQUA AG 20. März 2024
Story

BWT – Wasser ist unsere Aufgabe

Wasser ist für uns nicht gleich Wasser. Je nach Anforderung – egal ob das Wasser zum Trinken, zum Duschen oder als reinster Bestandteil in der Pharma-Welt – unsere Produkte und Technologien stellen es in bester Qualität zur Verfügung. Und zwar genau dort, wo es gerade gebraucht wird.

Gastia 2024

0
Rütihof-Eier 11. März 2024
Story

Tierwohl und Tierschutz

Gesunde und glückliche Hühner liegen uns am Herzen. Wir tragen täglich dazu bei, dass sich unsere Legehennen wohlfühlen. Artgerechte Tierhaltung wird bei uns grossgeschrieben.

Gastia 2024

0
Rütihof-Eier 11. März 2024
Dienstleistung

Unser Qualitätsanspruch

Unsere Legehennen geniessen einen freien Blick auf den traumhaften Säntis. Auf der Weide und der grosszügig gestalteten Anlage fühlen sich unsere Hühner sehr wohl.

Gastia 2024

0
Rütihof-Eier 11. März 2024
Story

Nachhaltig produzierte Appenzeller Freiland-Eier

Auf dem Rütihof werden die Appenzeller Freiland-Eier mit grosser Sorgfalt nachhaltig und ökologisch produziert. Mit erneuerbarer Energie wird dem Klima und der Umwelt Rechnung getragen.

Gastia 2024

0
Balteschwiler Consulting 26. Februar 2024
Dienstleistung

So wird ihr Unternehmen zu einem Magneten für mehr Gäste und mehr Personal

Erfolgreich durch Nachhaltigkeit und Gesundheit im Gastgewerbe! Die Zukunft der Gastronomie gehört den ressourcenschonenden und gesundheitsbewussten Betrieben. Warum ist das so?

Gastia 2024

0
Balteschwiler Consulting 26. Februar 2024
Story

Podcast - Steinfels Swiss, Pionier in der ökologischen Reinigung

Vor etwas mehr als einem Jahr durfte ich Herrn Näf von Steinfels Swiss besuchen während eines Vormittags. Hier erfahren Sie mehr über die nachhaltigen Reinigungs- und Pflegeprodukte der innovativen Schweizer Firma.

Gastia 2024

0
Trägerverein Culinarium 15. Februar 2024
Produkt

Wie regional kochst du?

Der Trägerverein Culinarium begeistert für Genuss aus der Region. Über 4800 Culinarium-Produkte entsprechen den nationalen Richtlinien von regio.garantie. Wir beraten Gastronomen gerne zur regionalen Lebensmittelbeschaffung und Auszeichnung eines Gastro-Betriebs mit der Regionalmarke Culinarium.

Gastia 2024

0
Trägerverein Culinarium 15. Februar 2024
Dienstleistung

Echte Regionalität an der Gastia

Wir begeistern für den Genuss aus der Region. Seit über 20 Jahren setzt sich der Trägerverein Culinarium für regionale Produzente ein und ist dieses Jahr mit einem Gemeinschaftsstand an der Gastia präsent.

Gastia 2024

Vergangene Veranstaltungen (0)

Noch keine zugehörigen Veranstaltungen veröffentlicht

Anbieter (27)