Produkt Gastia 2024

bamix® - die wohl kleinste Küchenmaschine der Welt

Bei bamix® geht es um die Freude und den Spass am Tun! Diese Philosophie war schon 1950, dem Jahr der bamix®-Erfindung, ein wesentlicher Grundpfeiler von Roger Perrinjaquet.

Ob Hobbykoch oder Küchenprofi – der Stabmixer bamix® ist für alle eine Küchenhilfe. Das hochwertige, komplett in der Schweiz hergestellte Gerät eignet sich für fast alle Küchenarbeiten. Und ist deshalb seit 70 Jahren eine unverzichtbare Unterstützung.

bamix® – der erste Stabmixer und gleichzeitig die kleinste Küchenmaschine der Welt mit einem beeindruckend leistungsfähigen Motor – ist 70 Jahre alt! 1954 wurde die vom Schweizer Roger Perrinjaquet erfundene Maschine das erste Mal verkauft und begeistert mittlerweile seit Jahrzehnten Köchinnen und Köche rund um den Erdball. Die Universal-Stabmixer von bamix® zeichnen sich seither durch höchste Qualität und Langlebigkeit aus.

Freude und Spass an dem, was man tut: Dafür steht bamix® mit seinem Namen. Diese Philosophie war auch schon der Grundgedanke von Erfinder Roger Perrinjaquet in den 50er-Jahren, als er das hochwertige Küchengerät entwickelt hat. Mit neuen Farben und Zubehör sorgt bamix® heute dafür, dass die Premium-Küchengeräte zum Eyecatcher und zu einem absoluten Design-Highlight werden.

Die neueste Innovation von bamix® ist der bamix® cordless. Er verspricht noch mehr Flexibilität in der Küche. Egal wann und wo bietet er einen völlig neuen Komfort bei der Zubereitung von Speisen. Der neue Stabmixer von bamix® wird mit Batterien betrieben und verfügt über eine Betriebsdauer von bis zu 20 Minuten. Er überzeugt mit einem herausnehmbaren und damit auch austauschbaren, hochentwickelten Li-Ion-Akku. Neigt sich die Akkulaufzeit dem Ende zu, bringt die Köchinnen und Köche noch lange nicht ins Schwitzen: Der bamix® cordless kann nämlich extrem schnell wieder aufgeladen werden.

Dafür sorgt auch das schnelle, einzigartige Ladegerät: Nicht nur der bamix® cordless ist designtechnisch eine Augenweide, das Ladegerät selbst ist ebenfalls ein Designelement, das jede Küche aufwertet. Dank zwei oder drei kontrollierten Geschwindigkeitsstufen lassen sich mit dem neuesten bamix®-Produkt fast alle Gerichte zaubern. Das Gerät eignet sich für etliche Rezepte und Anwendungen. Der bamix® cordless PRO besticht zusätzlich mit einem längeren Mixstab, der nicht nur für Profiköche Gold wert sein kann. Ausserdem verfügt er über einen bürstenlosen DC-Motor, der ganz ohne Wartung auskommt.