Fakten und Vorteile

Noch unschlüssig? Darum lohnt sich Ihre Teilnahme an der Gastia.

Die Gastia im Überblick

Zahlen der Messe 2024

150

Ausstellerinnen und Aussteller

 8'300

Besucherinnen und Besucher

365

Tage Online-Präsenz

2.

Durchführung

Stimmen der Gastia 2024

Die zweite Ausgabe der Gastia zeigte mit einem Zuwachs von 25 Prozent mehr Ausstellenden, dass die Fachmesse in der Ostschweiz gefragt ist. Die Verantwortlichen der Olma Messen St.Gallen AG ziehen nach den drei Messetagen ein sehr positives Fazit. Auch von den Ausstellenden, Referentinnen und Referenten sowie Besuchenden gab es ein positives Echo.

Kreis_Testimonial_Rolando Vidi.png (0.1 MB)

«Die Gastia ist für uns sozusagen ein Heimspiel – regional, nah an unserer Kundschaft und eine angenehme Atmosphäre. Für die Ostschweizer Branche ist eine Fachmesse wie die Gastia sehr wichtig – sie bietet mit
ihrer überschaubaren Grösse viel Platz für Gespräche sowohl mit den Gästen als auch mit anderen Ausstellenden.»

Rolando Vidi, Leiter Marketing, Food Service Schweiz, Hügli Nährmittel AG

Kreis_Testimonial_Pascal Koch.png (0.1 MB)

«Meine Kochshow kam gut an. Das Publikum war bestens unterhalten, durfte diverse Menüs degustieren und hatte die Möglichkeit, mir beim Kochen live zuzusehen. Insgesamt kann ich sagen: Ziel erreicht.»

Pascal Schmutz,
Chefkoch und Food Consultant

Kreis_Testimonial_Tobias Funke.png (0.1 MB)

«Es bereitet mir grosse Freude, dass mit der Gastia eine neue Plattform in St.Gallen entsteht. Hier kommen Lieferanten, Produzentinnen und Gastronomen zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und gemeinsam weiterzuentwickeln. Ein solcher Treffpunkt ist von grosser Bedeutung für die Ostschweizer Branche.»

Tobias Funke, Ostschweizer Sternekoch und Inhaber Restaurant Multertor St.Gallen

Ihre Vorteile

Austausch.jpg (0 MB)

Netzwerken an der Gastia: Beim beliebten After-Fair-Apéro oder im Gespräch mit dem Publikum.

Praesentieren.jpg (0 MB)

Bleiben Sie dank der Gastia am Puls der Branche.

Zielgruppe.png (0 MB)

An der Gastia gilt: Qualität vor Quantität.

Netzwerk.jpg (0 MB)

Die Gastia ist familiär, übersichtlich und rückt die Regionalität in den Fokus.

Zielpublikum 

Das interessierte Fachpublikum der Gastia besteht aus regionalen Vertreterinnen und Vertretern der Gastronomie und Hotellerie, Fachpersonen aus der Branche, Entscheidungsträgern und Investoren sowie berufsnahen Interessentengruppen.