Stammtisch Gastia 2024

Einblicke & Inspirationen in die Ostschweizer Wurstküche

Die St. Galler Bratwurst/ Olmabratwurst ist vielfältiger als manch einer denkt, auch die Appenzeller Fleischspezialitäten sowie die Glarner Kalberwurst geniessen einen sehr hohen Stellenwert

Von der Geschichte bis zur Gegenwart, unsere Fleisch- und Wurstspezialitäten haben eine hervorragende Qualität und sind (AOP / IGP) zertifiziert. Sie werden mit sehr viel Sorgfalt und Fachwissen hergestellt und geniessen in der Schweiz ein hohes Ansehen.

Für die bevorstehenden IGP Gastrowochen wollen wir inspirieren, anregen und Wissenswertes vermitteln. Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich, um zu erfahren, was alles drin steckt

Ich freue mich auf den Stammtisch an der Gastia und präsentiere Ihnen einige Varianten zum degustieren, die sie so noch nicht kennen. 

Mit wurschtigen Grüssen

Josef Niedermann


Referent*innen (1)

Josef Niedermann

Josef Niedermann

Fleischsommelier und Metzgermeister