Dienstleistung Gastia 2023

Natur, Handwerk, Qualität – sonst nichts…

Die Natur können wir nicht beeinflussen – unser Handwerk und unsere Qualität sehr wohl! Von der Güte unserer handverlesenen, frischen Obst- und Gemüsespezialitäten können sich unsere Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie jeden Tag aufs Neue überzeugen.

Frische aus der Region – und aus der ganzen Welt

In herrlicher Lage, nur 400 Meter vom Bodensee mit seinen fruchtbaren Anbaugebieten entfernt, ist die caviezel giovanettoni ag direkt an der Quelle frischer Gemüse und Obstprodukte aus der Region. Kurze Wege vom Bauern zu uns und dann auf schnellstem Weg direkt zu unseren Kunden garantieren knackige Frische und einen vitaminvollen Geschmack. Beinahe, als ob Sie es selbst gepflückt hätten. Alles, was wir nicht aus nächster Nähe beziehen, organisieren wir über unsere zuverlässigen und langjährigen Partner oder holen es Nacht für Nacht selber frisch im Engrosmarkt in Zürich.

Ob direkt vom Produzenten aus der Region oder aus Übersee: Unser hochwertiges Sortiment besticht durch seine riesige Produktauswahl – zu jeder Jahreszeit.