Produkt Gastia 2024

Frühling im Glas

Der «tobias ROSECCO»: ein spritzig fruchtiger Schaumwein, der mit seiner rosafarbenen Erscheinung geradezu nach Frühling ruft. Degustieren Sie den Frühling am Stand des tobias wein.gut.

Der Frühling ist da und mit ihm all die erfrischenden und belebenden Düfte, die wir so sehnsüchtig erwartet haben. Auf der sonnigen Terrasse weiss der «tobias ROSECCO», das Frühlingsgefühl gekonnt zu untermalen. Nicht nur durch sein frisches rosafarbenes Aussehen, sondern auch durch die Fruchtigkeit, sein Perlenspiel und die unwiderstehliche Süffigkeit. Ein erfrischendes Bouquet von frischen Steinfrüchten und zarten Blütennoten entführt direkt in einen blühenden Frühlingsgarten, welcher gerade rundherum zum Leben erwacht. Eine wahre Geschmacksexplosion, die an die Leichtigkeit und Freude erinnert, die der Frühling so mit sich bringt.

Ob du den Frühling nun mit einer ausgelassenen Gartenparty, einem romantischen Picknick im Freien oder einfach einem gemütlichen Abend auf der Terrasse begrüsst – der «tobias ROSECCO» ist immer die perfekte Wahl. Er bringt die Frische des Frühlings direkt in dein Glas und lässt dich die positive Energie dieser Jahreszeit in vollen Zügen geniessen.

Du möchtest diesen verlockenden Genuss selbst erleben? Besuche uns an der Gastia am Stand 3.0.27 und degustiere den Rheintaler Frühling im Glas.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und gemeinsam den Frühling zu feiern!

Auf eine blumig belebende Jahreszeit.
Prost!