Dienstleistung

Der L-Factor für Gastgeber aus Leidenschaft

Der L-Factor von LUSINI steht für Leidenschaft, Liebe zum Detail sowie erstklassige Produktvielfalt, Inspiration, Expertise und professionellen Service. Lassen Sie sich von unseren Gastgeber-Geschichten inspirieren und erfahren Sie, warum diese auf die Expertise von LUSINI setzen.

Das ACKER Hotel – Ein Hotel zwischen Tradition und Moderne

„Wenn uns ein Gast mit einem Lächeln verlässt und mit einem Lächeln wiederkommt, weiss ich, dass sein Aufenthalt bei uns perfekt war.“ – Das Ziel von Fabian Zachskorn und dem Team vom Hotel „Das ACKER“ ist es, die Erwartungen ihrer Gäste zu übertreffen und ihnen einen rundum entspannten Aufenthalt zu bieten. Dafür setzt das Hotel im bayerischen Neuburg an der Donau, in dessen Konzept Tradition und Moderne perfekt miteinander verschmelzen, auf die drei Säulen Schlafen – Schmecken – Schauen und auf die Expertise von LUSINI.

So wie es Fabian Zachskorn und seinen Mitarbeitern wichtig ist, die Erwartungshaltung ihrer Gäste zu übertreffen, steht LUSINI dem Hotel „Das ACKER“ seit der Eröffnung 2018 mit persönlicher Beratung und Services zur Seite. „Ich freue mich, dass wir mit LUSINI von Anfang an einen international erfahrenen Ausstatter für Hotellerie und Gastronomie an unserer Seite haben. Ob Buffet, Zimmereinrichtung oder personalisierte Team-Bekleidung – die Expertise und das Verständnis von LUSINI für unsere Branche ist einfach beeindruckend und inspirierend.“ so Fabian Zachskorn über die Zusammenarbeit.

Weitere Erfolgsgeschichten