Produkt

Integrale Marketplace - der digitale Marketplace für die Gastronomie

Integrale ist der führende, digitale Marketplace. Für Anbieter und Gastronomen. Er vernetzt Angebot und Nachfrage. Effizient und einfach. Mit dynamischen Prozessen und modularen Services. Alles auf einer digitalen Plattform. Weil gemeinsam sinnvoll ist. Gastronomie ist für uns alles.

INTEGRALE MARKETPLACE

Vielfältige Mehrwerte in einer Lösung

  • Einfach & digital
    Maximale Convenience auf einem digitalen Marketplace: Das ist Integrale. Mit einfachem Handling und einem benutzerfreundlichen System. Für höchste Effizienz.
  • Vernetzt & lebendig
    Integrale vernetzt Anbieter und Gastronomen und bringt Angebot und Nachfrage auf einer Plattform zusammen. Dynamische Prozesse und vielfältige Funktionen bringen mehr Erfolg.
  • Gemeinsam & persönlich
    Pricing, Promotionen und Services: Integrale passt sich den persönlichen Anforderungen an, ist jederzeit skalierbar und sorgt dafür, dass Händler und Einkäufer gemeinsam wachsen.


Für den Gastronomen
One-stop-shopping Experience über alle Lieferanten eingebettet in einem umfassenden Tool-Ecosystem, welches den Gastronomen entlang seines gesamten Wertschöpfungsprozesses auf jedem Device digital unterstützt.

Für den Anbieter
Ein zentraler Absatzkanal mit signifikanter Reichweite für das Gesamtsortiment mit Profilierungsmöglichkeiten, direkter Kundenansprache sowie attraktiven Zusatzdienstleistungen.

integrale.ch

 

Zugehörige Themengebiete (1)