Neuheit Gastia 2023

Am Puls der Zeit: Trendige und außergewöhnliche Hotelzimmer-Konzepte

Als langjähriger, starker Partner der Hotellerie kennt BAUR WohnFaszination die Bedürfnisse der Branche. Die Nachfrage nach modernen Hotelzimmern mit einem überzeugend frischen Look steigt stetig. Trendige und außergewöhnliche Hotelzimmer-Konzepte am Puls der Zeit machen den Unterschied.

Lebe die Veränderung: Voller Leidenschaft gestaltet die junge Kreativabteilung des HOTELWERK by BAUR, frische Designs, die Gäste lieben werden und die moderne Ästhetik mit purer Funktionalität vereinen. Für angesagte Hotelzimmer, die die weit über den Standard hinausgehen.

Das Team voller Kreativkraft für herausragende Hotelzimmer-Konzepte hat dabei sowohl das Design und die Qualität als auch die Kosteneffizienz stets im Blick. So genießen Hoteliers von der ersten Vision bis zur Realisierung perfekten Service aus einer Hand.

Die Designs sind mal cool, mal bunt, mal nostalgisch, mal clean – aber definitiv nie von der Stange.

Weitere Informationen unter https://hotelwerk.eu/